EINE UNBEQUEME FORTSETZUNG Trailer German Deutsch (2017)

EINE UNBEQUEME FORTSETZUNG Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller “(Immer noch) Eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft” Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: An Inconvenient Sequel) Movie #Trailer | Kinostart: 7 Sep 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/0wz/eine-unbequeme-wahrheit-2017
Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat, setzt seinen unermüdlichen Kampf gegen die globale Klimaerwärmung fort. Er bereist die Welt, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen zu dokumentieren, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen. Kameras folgen ihm hinter die Kulissen – in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die packende Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht.

#EineUnbequemeWahrheit leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Eine-unbequeme-Fortsetzung
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | (Immer noch) Eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft german trailer courtesy of Paramount Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®
Video Rating: / 5

20 thoughts on “EINE UNBEQUEME FORTSETZUNG Trailer German Deutsch (2017)”

  1. Wenigstens jemand der sein Maul aufreißt! Ich bin 100% für EPA und für Al Gore ich hasse Donald Trump so krass sein eigener Staat wird leiden aber er will es nicht verstehen😭 Ich werde versuchen Plastik Produkte und mehr mit dem Fahrrad fahren! Dass geht an ALLE um so etwas zu verhindern denkt mal nach wo Bananen Erbeeren etc. Herkommen und wie Viel CO2 das in die Atmosphäre schleudert! was ihr tun könnt: Keine Bananen essen und Erdbeeren mehr zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren Plastikverpackungen vermeiden zu kaufen Müll besser sotieren!
    Reißt das Maul auf es ist unsere Heimat!!!!

    Reply
  2. 😭😭😭I saw this movie and I was crying during this! How can Trump say this? That's the most stupid thing I've ever heard from a person! I'm 14 Years old and I know this! He's 71 years old and I can't say how sad I am that it gives persons they are thinking like him! please stop global warming😔PLEASE!!!😲😧😧😩😩😩

    Reply
  3. Ich glaube, dieser Hollywoodmässige Alarmismus ist schuld daran, dass das Thema an Glaubwürdigkeit verliert. Die reizende Idee, auf Nachwuchs zu verzichten, da Kinder ja klimaschädlich sind, während gleichzeitig offene Grenzen für Zuwanderung aus islamistischen Ländern gefordert wird, macht die Sache auch nicht gerade überzeugender.

    Reply
  4. Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die den Film kritisieren und die Klima Erwärmung leugnen.

    Sei es nun dahingestellt ob im Film übertrieben wird oder nicht.
    Oder ob Al Gore der perfekte Mensch ist. Es geht hier um unsere Erde und lieber höre ich dramatische Neuigkeiten als gar nichts!

    Panikgesellschaften gab es schon immer und sonst beschwert sich auch keiner darüber dieser Film hat eine eine tolle Message !

    Reply
  5. Es soll den Menschen klar werden das der Klimawandel längst keine Bedrohung mehr ist sondern Realität

    Reply
  6. Wir müsssen kämpfen als wäre es der letzte Tag!
    Und die im Trailer sind Kriegsverbrecher und wir können nur zuschauen! Man muss uns in Angst halten solange die Nobelpreis kriegen für bombardieren und töten !!
    Wacht auf und kämpft für Wahrheit!!! Sonst gibt es EineUnbequemeAufwachen….

    Reply
  7. Super Film! Sehenswert! Uns hat er sehr berührt und aufgewühlt. Unser Tipp: unbedingt anschauen!

    Reply
  8. Offenbar werden hier die verschiedensten Glaubenssätzen mit modernsten Kanonen auf den Gesprächs"partner" geschossen und die liebe Frau Königin Wahrheit muss mal wieder einige Zeit lang solo bleiben…

    Wieso sollte man bitte den (anthropogenen) Klimawandel als "Lüge" definieren, wozu? Schauen wir uns mal die Interessensgruppen an und wenn wir uns Fragen, wer das jetzige System der Erdölabhängigkeit aufrechterhalten möchte, dann ist es die Erdölindustrie. Dagegen ist die Solarindustrie (oder Windanlagenindustrie oder Wasserkraftindustrie) durchaus von Interesse, dass medial die Menschen dafür verantwortlich gemacht werden. Stellt man jedoch diese beiden Industrieklassen gegenüber, so hat man das Äquivalent von einem Elefanten zu einer Mücke (wenn man den gesellschaftlichen Einfluss als Maßstab nimmt). Wer wird nun den Kampf gewinnen? Ich halte mich bei der Lösungsfindung raus…

    Reply
  9. Wenn die Amis Trump nicht aufhalten. wenn er aus dem Klimaschutzabkommen aussteigen will, dann dürfen wir Europäer aber die Amis dann nicht aufnehmen, wenn sie (in wenigen Jahrzehnten) verzweifelt versuchen aus den (selbst verursachten landesweiten) Fluten zu flüchten, auch dann nicht, wenn ein republikanischer Nachfolger sonst mit der Bombe droht…

    Reply
  10. "Was hat der Mensch von allem seinem Wissen, wenn er nicht weiß, wo das Brot herkommt?" [Johann Heinrich Pestalozzi]

    Reply

Leave a Comment

17 + twenty =